Die SVP hört den Freiburger Unternehmern zu

Anlass/DV

Die SVP hört den Freiburger Unternehmern zu

Die SVP bi de Lüt ! Am Donnerstag, den 11. Oktober hat die SVP des Kantons Freiburg die lokalen Wirtschaftsakteuren bei Desponds SA in Bulle zu einem Treffen mit dem Thema „Geselligkeit“ eingeladen.

In der Tat waren knapp 110 Personen in der Firma unseres Nationalrates Jean-François Rime für ein Fondue anwesend und teilten so mit unseren gewählten Vertretern ihre Sorgen und Erwartungen gegenüber den Politikern. Die Gäste konnten von der Teilnahme des Präsidenten der SVP Schweiz Albert Rösti profitiert haben, aber auch von Bundesrat Guy Parmelin.

Die SVP freut sich über den Erfolg dieses Abends und nimmt die konstruktiven Diskussionen mit der lokalen Wirtschaft zur Kenntnis.

29.11.2019
Mit Interesse hat die SVP des Kantons Freiburg Kenntnis genommen vom Strategieplan des neuen Verwaltungsrats des HFR... mehr lesen
25.11.2019
Réponse de l’UDC du Canton de Fribourg à la consultation relative à l’avant-projet de révision de loi... mehr lesen