• Referendum gegen das CO2-Gesetz
    Das neue CO2-Gesetz kostet viel und bringt nichts. Es führt zu mehr Bürokratie, mehr Verboten, mehr Vorschriften und neuen Steuern und Abgaben. Dabei ist die Schweiz auch ohne CO2-Gesetz klimapolitisch vorbildlich unterwegs. Aus diesem Grund ergreift ein breit aufgestelltes Wirtschaftskomitee, dem Verbände aus verschiedensten Branchen angehören, das Referendum. zur Kampagne

Die SVP hört den Freiburger Unternehmern zu

Anlass/DV

Die SVP hört den Freiburger Unternehmern zu

Die SVP bi de Lüt ! Am Donnerstag, den 11. Oktober hat die SVP des Kantons Freiburg die lokalen Wirtschaftsakteuren bei Desponds SA in Bulle zu einem Treffen mit dem Thema „Geselligkeit“ eingeladen.

In der Tat waren knapp 110 Personen in der Firma unseres Nationalrates Jean-François Rime für ein Fondue anwesend und teilten so mit unseren gewählten Vertretern ihre Sorgen und Erwartungen gegenüber den Politikern. Die Gäste konnten von der Teilnahme des Präsidenten der SVP Schweiz Albert Rösti profitiert haben, aber auch von Bundesrat Guy Parmelin.

Die SVP freut sich über den Erfolg dieses Abends und nimmt die konstruktiven Diskussionen mit der lokalen Wirtschaft zur Kenntnis.

27.04.2021
Réponse de l’UDC du Canton de Fribourg relative à la consultation sur la loi sur l’aide sociale. mehr lesen
18.02.2021
Es ist fast ein Jahr her, seit der erste Teil-Lockdown verfügt wurde. Die CVP - die Mitte,... mehr lesen