Pierre-André Page, Kandidat für den Ständerat !

Anlass/DV

Pierre-André Page, Kandidat für den Ständerat !

Am Mittwoch, 15. Mai 2019 führten die Mitglieder der SVP Freiburg in La Joux ihre jährliche statutarische Generalversammlung durch. Dabei haben sie ebenfalls ihren Ständeratskandidaten nominiert.

Die 82 anwesenden Mitglieder haben die Jahresrechnung 2018 mit einem Gewinn von 6’716 Franken genehmigt. Dieses unter dem Budget liegenden Ergebnis resultiert aus den nicht erwarteten Ersatzwahlen in den Staatsrat.

Die Mitglieder haben ebenfalls der Kandidatur des 59-jährigen Meisterlandwirten und Nationalrat Pierre-André Page aus Châtonnaye vom Glanebezirk zugestimmt. Die Liste der SVP ist somit mit den bereits an der ausserordentlichen Versammlung vom 21. Februar bestimmten sieben Nationalrats-kandidaten vollständig, darunter auch Pierre-André Page.

Der Präsident der SVP Schweiz, Albert Rösti hat uns die Ehre erwiesen, an der Versammlung teilzunehmen und er hat dabei im Hinblick auf die kommenden Eidgenössischen Wahlen an die strategischen Ziele der Partei erinnert. Nämlich eine Unabhängigkeit gegenüber der EU, die eigene Steuerung der Zuwanderung und die Freiheit.

17.09.2019, von Rudolf Herren-Rutschi
Die Abgeordneten der SVP-Fraktion des Seebezirks informieren nachstehend über einige Geschäfte, welche in der Septembersession 2019 im... mehr lesen
12.09.2019, von Jean-François Rime
Ich wurde 2003 in den Nationalrat gewählt. Als Unternehmer und Präsident des Schweizerischen Gewerbeverbands sgv sind meine... mehr lesen