Die FDP und die SVP kritisieren die unkatholischen Methoden der CVP

Die FDP und die SVP des Kantons Freiburg haben die Webseiten der CVP zur Kenntnis genommen. Sie greifen mehrere unserer Kandidaten für die Bundeswahlen namentlich an.

Ausser dass die in diesem Bericht enthaltenen Aussagen falsch und verlogen sind, greifen sie zudem unsere Kandidaten frontal an, indem sie sie zitieren. Diese Verleumdungskampagne ist von sehr schlechtem Geschmack, die in unserer schweizerischen Wahllandschaft, die aus Konsens und Kompromisse besteht, keinen Platz hat.

Indem sie alle Parteien undifferenziert angreift, gibt die CVP, die vorgibt, das Bindeglied der Schweizer Politik zu sein den Eindruck, dass die Tatsache, dass sie den Kampf der Ideen verloren hat, ihr nur noch der persönliche Angriff bleibt. Wir hoffen, dass sich die CVP Freiburg von dieser, vorsichtig ausgedrückt, zweifelhaften Art der Kommunikation distanziert und sich dafür entschuldigt, um so den Verleumdungen definitiv ein endgültiges Ende zu setzen.

09.10.2019
Mit grossem Erstaunen hat die Parteileitung der SVP-FR das Budget 2020 des Kantons Freiburg zur Kenntnis genommen.... mehr lesen
02.10.2019
Réponse de l’UDC du Canton de Fribourg à la consultation relative à la révision de la loi... mehr lesen