Nationalratswahlen 2023 – Flavio Bortoluzzi als Kandidat nominiert

Die Generalversammlung der SVP See nominiert Grossrat Flavio Bortoluzzi zu Handen der Nominationsversammlung vom 30. März 2023 der SVP Fribourg in Trevaux als Nationalratskandidat.

Flavio Bortoluzzi hat bei den letzten Nationalratswahlen im 2019 ein sehr gutes Resultat erreicht und hat auf einem der ersten Ersatzplätze abgeschlossen. 2021 ist er in den Grossen Rat nachgerutscht und wurde bei den Wahlen vor einem Jahr mit einem hervorragende Resultat bestätigt. An diesen Erfolg möchte er anknüpfen. Deshalb stellt er sich top motiviert der Herausforderung nationale Wahlen 2023.

Flavio Bortoluzzi setzt sich ein für eine freie, sichere, unabhängige und föderalistische Schweiz. Er ist Mitinhaber eines in der Region ansässigen Schreinerbetriebes und kennt die täglichen Herausforderungen und Probleme unserer KMU. Die KMU bilden das Rückgrat der Schweizer Wirtschaft und es gilt, die Betriebe steuerlich und administrativ zu entlasten. Dafür setzt sich Flavio Bortoluzzi bei einer Wahl am 22. Oktober 2023 ein.

• Flavio Bortoluzzi, 45 Jahre (1977)
  • Im Marcoup 24, 3286 Muntelier
  • Verheiratet, 3 Kinder
  • Schreiner EFZ, Techniker HF