Nationalfest : SVP On Tour!

Die SVP ist auf Tour im ganzen Kanton, um Sie zu treffen! Anlässlich des Nationalfeiertags am 1. August wird die SVP im ganzen Kanton mobilisiert und wird für die Feierlichkeiten bei den Leuten sein. Die Kandidaten für die eidgenössischen Wahlen und die Parteileitung werden in verschiedenen Veranstaltungen dabei sein, um die Bürger zu treffen und ihnen am Nationalfeiertag zuzuhören! Die Tour des Kantons wird wie folgt stattfinden :

.. Jeuss :  9.15 – 11.30 Uhr

.. Cheyres : 12.15 – 14.30 Uhr (Rede von Pierre-André Page)

.. Ecuvillens : 15.15 – 17.30 Uhr

.. La Part-Dieu (Bulle) : 18.15 – 20.00 Uhr

Sie können unsere Kandidaten auf unserer spezielle Webseite kennenlernen, bevor Sie sie auf einer unserer „UDC On Tour 2019“ -Veranstaltungen treffen!

Andere Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung ist nicht auf dem Tourplan? Kein Problem, die SVP wird auch bei folgenden Feierlichkeiten Redner haben:

• Cressier : Rede von Roland Mesot, Präsident des Grossen Rates, Place de la Chapelle St-Urban den 1. August um 20.00 Uhr
  • Kerzers : Rede von Katharina Thalmann-Bolz, Grossrätin, bei der Orientierungsschule Schmittengässli en 1. August um 20.00 Uhr
  • Courtepin : Rede von Flavio Bortoluzzi, Nationalratskandidat, am Fussballfeld den 31. Juli um 21.00 Uhr
  • Vuisternens-devant-Romont : Rede von Pierre-André Page, Nationalrat, in Foyer Ste Marguerite den 1. August um 17.00 Uhr