• Referendum gegen das CO2-Gesetz
    Das neue CO2-Gesetz kostet viel und bringt nichts. Es führt zu mehr Bürokratie, mehr Verboten, mehr Vorschriften und neuen Steuern und Abgaben. Dabei ist die Schweiz auch ohne CO2-Gesetz klimapolitisch vorbildlich unterwegs. Aus diesem Grund ergreift ein breit aufgestelltes Wirtschaftskomitee, dem Verbände aus verschiedensten Branchen angehören, das Referendum. zur Kampagne

„Petit Nouvel-An“ der SVP Freiburg 2019

Anlass/DV

„Petit Nouvel-An“ der SVP Freiburg 2019

Nachfolgend finden Sie mit Bildern die Eindrücke des „Petit Nouvel-An“ 2019, das am Samstag, 19. Januar, im „Maison du Gruyère“ in Pringy stattfand. Der Abend wurde dieses Jahr von der SVP Greyerz organisiert.

27.04.2021
Réponse de l’UDC du Canton de Fribourg relative à la consultation sur la loi sur l’aide sociale. mehr lesen
18.02.2021
Es ist fast ein Jahr her, seit der erste Teil-Lockdown verfügt wurde. Die CVP - die Mitte,... mehr lesen