• Referendum gegen das CO2-Gesetz
    Das neue CO2-Gesetz kostet viel und bringt nichts. Es führt zu mehr Bürokratie, mehr Verboten, mehr Vorschriften und neuen Steuern und Abgaben. Dabei ist die Schweiz auch ohne CO2-Gesetz klimapolitisch vorbildlich unterwegs. Aus diesem Grund ergreift ein breit aufgestelltes Wirtschaftskomitee, dem Verbände aus verschiedensten Branchen angehören, das Referendum. zur Kampagne

Referate

16.02.2021, von Katharina Thalmann-Bolz
Die Debatten fanden im Forum Fribourg statt. Zu Beginn der Session wurden zwei neue Ratsmitglieder der SVP... mehr lesen
31.12.2020, von Christophe Blaumann
Ein Jahr neigt sich zu Ende, das wir so schnell nicht vergessen werden. Es war ein Jahr,... mehr lesen
20.12.2020, von Roger Schuwey
Letzte Sitzung des Grossrats für unsere zwei SVP-Grossräte : Michel Chevalley, Tatroz, Grossrat seit 2016; Ueli Johner-Etter,... mehr lesen
20.11.2020, von Achim Schneuwly
Die November-Session des Grossrats wurde im Forum Fribourg abgehalten. Die Session wurde wegen Covid 19 verkürzt nur... mehr lesen
23.10.2020, von Nicolas Kolly
Die Session des Grossrats wurde im FORUM Fribourg abgehalten. Wichtiges Geschäft dieser Session: Der Plan zur Wiederankurbelung... mehr lesen
19.09.2020, von Stéphane Peiry
Wie schon im August wurde die Session des Grossrats in der Halle des Fêtes St-Léonard durchgeführt. Auf... mehr lesen

Impasse du Coqui 6
1726 Farvagny-le-Petit