Stark, geeint und hochmotiviert – Die SVP will ...

Anlass/DV

Stark, geeint und hochmotiviert – Die SVP will die Wahlen gewinnen

Grossaufmarsch der SVP in Sattel: Bei schönstem Spätsommer Wetter und grossartiger Stimmung trafen sich heute weit über 800 Delegierte und Gäste in Sattel (SZ) zum Wahlauftakt und Parteifest der SVP.

Eine Delegation von Kandidaten SVP/JSVP und Deliegierten aus Freiburg war anwesend. Vor weit über 800 begeisterten Delegierten und Gästen bekannten sich die Kandidierenden der SVP aus der Kanton Freiburg und aus der ganzen Schweiz zum Freiheitsbund und gaben ihr Wahlversprechen ab – das Versprechen sich auch nach den Wahlen mit aller Kraft für die Sicherheit und Freiheit der Schweiz einzusetzen.

Derart stark, geeint und von der Basis getragen, tritt die SVP hochmotiviert an, um am 20. Oktober die Wahlen für die Schweiz zu gewinnen.

17.02.2020, von Rudolf Herren-Rutschi
Die Abgeordneten der SVP-Fraktion des Seebezirks informieren nachstehend über einige Geschäfte, welche in der Februarsession 2020 im... mehr lesen
04.02.2020
Réponse de l’UDC du Canton de Fribourg à la consultation relative à la mise en œuvre de... mehr lesen