• Referendum gegen das CO2-Gesetz
    Das neue CO2-Gesetz kostet viel und bringt nichts. Es führt zu mehr Bürokratie, mehr Verboten, mehr Vorschriften und neuen Steuern und Abgaben. Dabei ist die Schweiz auch ohne CO2-Gesetz klimapolitisch vorbildlich unterwegs. Aus diesem Grund ergreift ein breit aufgestelltes Wirtschaftskomitee, dem Verbände aus verschiedensten Branchen angehören, das Referendum. zur Kampagne

Christophe Blaumann zum Kantonspräsidenten gewählt

Generalversammlung der SVP-EN vom 10. September 2021 Herzlichen Glückwunsch an Christophe Blaumann, der per Akklamation zum Kantonspräsidenten gewählt wurde

Ich danke Ihnen allen für das Vertrauen, das Sie mir am Donnerstag, dem 10. September, entgegengebracht haben. Die SVP Freiburg steht vor vielen Herausforderungen. Das Engagement der Parteiführung und der Mitglieder insgesamt muss zu jeder Zeit echt sein. Gemeinsam sind wir stark!

27.04.2021
Réponse de l’UDC du Canton de Fribourg relative à la consultation sur la loi sur l’aide sociale. mehr lesen
18.02.2021
Es ist fast ein Jahr her, seit der erste Teil-Lockdown verfügt wurde. Die CVP - die Mitte,... mehr lesen