Emanuel Waeber, Generalsekretär der SVP Schweiz

Der Fraktionspräsident im Grossrat, Emanuel Waeber, wurde zum neuen Generalsekretär der SVP Schweiz gewählt.

Die SVP des Kanton Freiburg ist stolz auf die Nomination von Emanuel Waeber als neuer Generalsekretär der SVP Schweiz. Als Präsident der SVP Grossratsfraktion, Mitglied des kantonalen Parteivorstandes sowie der SVP Sense setzt er sich dank seiner Erfahrung seit vielen Jahren mit grosser Energie für die Anliegen der Partei ein. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm in der Ausübung seiner Aufgabe viel Erfolg.
29.11.2019
Mit Interesse hat die SVP des Kantons Freiburg Kenntnis genommen vom Strategieplan des neuen Verwaltungsrats des HFR... mehr lesen
25.11.2019
Réponse de l’UDC du Canton de Fribourg à la consultation relative à l’avant-projet de révision de loi... mehr lesen