• Volksinitiative «Für eine massvolle Zuwanderung (Begrenzungsinitiative)»
    Ein freies und selbstbestimmtes Land wie die Schweiz hat die Einwanderung selber zu steuern, wie dies die meisten erfolgreichen Länder der Welt tun. zur Kampagne

Emanuel Waeber, Generalsekretär der SVP Schweiz

Der Fraktionspräsident im Grossrat, Emanuel Waeber, wurde zum neuen Generalsekretär der SVP Schweiz gewählt.

Die SVP des Kanton Freiburg ist stolz auf die Nomination von Emanuel Waeber als neuer Generalsekretär der SVP Schweiz. Als Präsident der SVP Grossratsfraktion, Mitglied des kantonalen Parteivorstandes sowie der SVP Sense setzt er sich dank seiner Erfahrung seit vielen Jahren mit grosser Energie für die Anliegen der Partei ein. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm in der Ausübung seiner Aufgabe viel Erfolg.
09.07.2020
Hätte die erweiterte Linke während der zwei vergangenen Weltkriege die Mehrheit gestellt, wäre die Tirade von Nationalrätin... mehr lesen
28.06.2020
Réponse de l’UDC du Canton de Fribourg à la consultation relative à l’avant-projet de loi modifiant la... mehr lesen