• Volksinitiative «Für eine massvolle Zuwanderung (Begrenzungsinitiative)»
    Ein freies und selbstbestimmtes Land wie die Schweiz hat die Einwanderung selber zu steuern, wie dies die meisten erfolgreichen Länder der Welt tun. zur Kampagne

Wahlen 2019 : Freiburger Extrablatt

In September erscheint ein neues „Extrablatt“ von der SVP Schweiz für alle Haushalte. Die Zeitung wird von einem Freiburger Kapitel begleitet, das die SVP Freiburg und unsere Kandidaten vorstellt.

In dieser Zeitung können Sie finden : die Berichte unserer beiden Nationalräte, die Vorstellung der Kandidaten, die Parteiziele für die nächsten 4 Jahre, die Klimapolitik, unsere Verpflichtungen, aber auch unsere Arbeit im GrossRat, die Junge SVP Liste oder unsere Erklärungen, um ohne Fehler abzustimmen.

Hier finden Sie das Extrablatt in zwei Sprachen :

Diese Zeitung wird auch bei allen Haushalten im Kanton Freiburg in September geschickt sein.

09.07.2020
Hätte die erweiterte Linke während der zwei vergangenen Weltkriege die Mehrheit gestellt, wäre die Tirade von Nationalrätin... mehr lesen
28.06.2020
Réponse de l’UDC du Canton de Fribourg à la consultation relative à l’avant-projet de loi modifiant la... mehr lesen