Wahlen 2019 : Freiburger Extrablatt

In September erscheint ein neues „Extrablatt“ von der SVP Schweiz für alle Haushalte. Die Zeitung wird von einem Freiburger Kapitel begleitet, das die SVP Freiburg und unsere Kandidaten vorstellt.

In dieser Zeitung können Sie finden : die Berichte unserer beiden Nationalräte, die Vorstellung der Kandidaten, die Parteiziele für die nächsten 4 Jahre, die Klimapolitik, unsere Verpflichtungen, aber auch unsere Arbeit im GrossRat, die Junge SVP Liste oder unsere Erklärungen, um ohne Fehler abzustimmen.

Hier finden Sie das Extrablatt in zwei Sprachen :

Diese Zeitung wird auch bei allen Haushalten im Kanton Freiburg in September geschickt sein.

17.09.2019, von Rudolf Herren-Rutschi
Die Abgeordneten der SVP-Fraktion des Seebezirks informieren nachstehend über einige Geschäfte, welche in der Septembersession 2019 im... mehr lesen
12.09.2019, von Jean-François Rime
Ich wurde 2003 in den Nationalrat gewählt. Als Unternehmer und Präsident des Schweizerischen Gewerbeverbands sgv sind meine... mehr lesen