2019 neigt sich dem Ende zu…

Die Parteileitung der SVP-FR dankt Ihnen allen ganz herzlich für das Engagement, das Sie das ganze Jahr über gezeigt haben.

Sympathisantinnen und Sympathisanten, Wählerinnen und Wähler, Mitglieder und Parteikader: Sie haben sich alle voll eingesetzt anlässlich der Abstimmungen und Wahlen. Wir haben nicht die Resultate erreicht, die wir uns erhofft hatten. Das bedeutet, dass wir noch näher zusammenrücken können und müssen, um die politischen Herausforderungen noch besser einschätzen zu können.

Unser Kampf ist kein ichbezogener, vielmehr setzen wir uns ein für unsere Familie, unsere Freunde und Angehörigen und vor allen für unser Land, seine Errungenschaften, seine Werte und seine Traditionen. In den kommenden Monaten warten wieder zahlreiche Herausforderungen auf uns, wir müssen stets wachsam sein angesichts der ökologischen, globalisierenden oder proeuropäischen Übertreibungen.

Worte bleiben Worte, einzig unsere Taten und unser Engagement werden dafür sorgen, dass unsere Partei souverän, frei und unabhängig bleibt. Um das zu erreichen, müssen wir geeint zusammenstehen und uns gemeinsam dafür einsetzen, dass die Zukunft besser wird als die Vergangenheit.

2020 steht vor der Tür, ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden im Namen der Parteileitung alles Gute für das kommende Jahr!

SCHWEIZERISCHE VOLKSPARTEI DES KANTONS FREIBURG
Christophe Blaumann, Vizekantonalpräsident

SVP Parteileitung (AG)
28.11.2020